Bacardi Razz - Wie lange haltbar?

1 Antwort

Ein Mindesthaltbarkeitsdatum ist auf JEDEM Lebensmittel, das in Deutschland verkauft wurde angegeben. Also auch auf deiner Alk-Flasche. Aber selbst, wenn das MHD abgelaufen ist, heißt das noch lange nicht, dass du das Zeug nicht mehr trinken kannst...

Bacardi Razz hat doch bestimmt über 30%-Alkohol, oder? Alkohol konserviert... ich hab hier 15 Jahre alten Wiskey in meinem Schrank stehen. Also 1-2 Jahre sind kein Problem, zumal die Flasche ungeöffnet ist und somit auch so gut wie kein Alkohol verdunsten kann.

Normadi
Fragesteller

Super, vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich den Alkohol ohne schlechten Wissen trinken.