Eine alte (noch volle) Flasche Cola die bis Ende 1994 haltbar war. Was ist sie wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine ganz normale handelsübliche Flasche ist, nicht viel.

Vielleicht 1-2 oder max. 5,- wenn sich wirklich ein Liebhaber dafür findet oder ein Sammler den sie zufällig noch fehlt. Aber 90er Jahre sind nicht wirklich alt. Bei CC Flaschen sind eher 30er bis 60er Jahre interessant.

Nichts! Nur bei alkkholischen oder wirklich richtig alten sachen so... Warte 50 jahre und du bekommst vlt 20 €

Ja, ganz vllt iwann könntest du für die Version der Flasche etwas kriegen. Für den Inhalt krichste nix.