Coca Cola 1985 wert?

TimStelltFrage  10.11.2021, 22:06

Angebrochen oder original verschlossen?

Nopox 
Fragesteller
 10.11.2021, 22:07

Jap

2 Antworten

Würde schätzen 100-250€, soweit die Flasche vernünftig gelagert wurde (Kühl und trocken). Lass dich von den Nichtswissern hier nicht Hops nehmen ._.

https://www.youtube.com/watch?v=81vHAONXjF0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nopox 
Fragesteller
 10.11.2021, 22:11

Hab jetzt 6 Flaschen davon gut gelagert aber weiß net wirklich was ich damit genau machen soll

1
TimStelltFrage  10.11.2021, 22:13
@Nopox

Entweder auf eBay Kleinanzeige (da findest du aber nicht wirklich die richtigen Leute dafür) oder auf einen amerikanischen Markt zur Schau stellen. Ich kenne mich damit auch nicht wirklich aus, aber es gibt die Sammler und du kriegst das Geld mit etwas Glück :)

1

Exakt so viel, wie jemand bereit ist dafür auszugeben. Es gibt dafür keine festen Werte, weil diese eben, je nach dem was angeboten wird und wer sich dafür interessiert, stark schwanken können.

Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet Flaschen, aber ich schätze mal, dass die vielleicht 5-10 € bringen könnte - wenn es gut läuft. Könnte auch mehr sein, aber auch weniger. Hinzu kommt nämlich noch die Tatsache, dass diese bauchigen Flaschen nicht sonderlich beliebt waren, weil sie halt nicht die typische Coca-Cola Form haben.

Einfach mal bei ebay reinhauen und laufen lassen.