Kann man Orginale Coca cola Flaschen bei Lidl als Pfand abgeben? wenn ja für wieviel pro Flasche?

4 Antworten

Die Rückgabe läuft über einen Automaten, und der akzeptiert nur Flaschen, die das Logo für Pfandflaschen tragen. Dabei ist es gleich, wo die Flaschen ursprünglich gekauft wurden. Für Plastikflaschen gibt's 25 Cent,wenn ich mich nicht irre.

Originale Mehregflaschen von Coca Cola kannst Du bei Lidl leider nicht abgeben, da diese dort nicht geführt werden. Bei Lidl werden nur, dem Original täuschend echt aussehende Coca-Cola Flaschen angeboten, die auch als "Einwegflaschen" gekennzeichnet sind und daher auch vom Automaten geschreddert werden. Für diese bekommst Du 0,25 € ausgezahlt.

alle plastikflaschen kannst du in jeden pfandautomaten geben. immer 25 cent