Wie viel kostet Coca Cola in verschiedenen Läden?

Frage hat sich erübrigt. Es war nur Werbung:

3 Antworten

Richtiger Kampfpreis.

69 cent sind schon Hammer günstig :)

Aber ja, natürlich ist das Werbung um Leute in den Laden zu bekommen. Leider 69 cent wäre auch dauerhaft nett.

Gruß

MiXXXery
Fragesteller

Ich finde selbst 69 Cent noch teuer. Es gibt ja auch Handelsmarken von Stardrink, freeway, etc, wo eine Flasche Limo oder ein Cola Imitat nur 39 oder 45 Cent kostet - wobei ich finde, dass dieses Cola Imitat scheußlich schmeckt.

AldoradoXYZ  09.04.2022, 00:14
@MiXXXery

Naja, 0,3 Fritz Cola die ich echt gern mag ... nen Euro.

Wenn man etwas haben will muss man zahlen.

Gruss

ich denke, das es von laden zu laden unterschiedlich ist und auf den transport weg oder so ankommt, also wenn der transportweg der cola teuer ist, dann ist auch die cola am ende teurer. ich will hier auch nichts falsches erzählen aber das denke ich jedenfalls:)

Das war dann Werbung beim Lidl. Normalpreis ist 1,19.

MiXXXery
Fragesteller

Nein das war keine Werbung. Das Preisschild war nämlich ganz normal.

Martin136  08.04.2022, 21:58
@MiXXXery

Die Farbe des Preisschildes spielt "keine" Rolle. Gibt auch genug Fake "Angebote", wo ein Aktionsschild angebracht wird mit dem gleichen Preis.

MiXXXery
Fragesteller

Sorry. War doch nur Werbung. Hab grad extra im Prospekt nachgeschaut.