Flaschen liegen schief jz weisser inhalt zu sehen?

2 Antworten

Es reicht, die Frage einmal zu stellen. In der Cola: Zucker. Schiefe Lagerung: Wo vorher Cola das Glas berührt hat, ist jetzt keine Cola mehr. Nur noch Reste, weil das Glas noch nass ist. Cola trocknet. Alles was in der Cola gelöst ist, bleibt zurück. Zucker.

Benutzernase
Fragesteller

Also trinkbar

Benutzernase
Fragesteller
@Galaxyman20

Ok danke ich habe die frage mir tausendmal gestellt weil mich einer mit stickstoff und Verschmutzungen von erstzbwsitzer nervös gemacht hatte und bisher nix getrunken war 2 Wochen nicht einkaufen hatte nurnoch cola

Dreck? Kalk? Zusätze der Cola die Weiß sind?

Benutzernase
Fragesteller

Ist es bedenklich ?