Wie Lange ist eine Offene Flasche Smirnoff haltbar?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vodka hält sich ewig + 3 Tage.

PurpleTroll
Fragesteller

lol XD

Also Wodka selber wird nie schlecht selbst wenn er geöffnet ist. Sobal der aber mit einer anderen Substanz gemischt wurde kann es dein das er nach einiger zeit schlecht wird!

Der hält sich über Jahre, es wurden doch auch schon Lager gefunden wo offene Flaschen standen. Er wird ja auch erst nach ein paar Monaten richtig reif.

Bis der gute Wodka verdunstet ist. Wäre allerdings schade drum... ;-)

Problemlos noch geniessbar. Alkohol mit derart viel Volumenprozent verdirbt nicht so schnell.