Smirnoff Ice 1,5 Liter, abgelaufen 08/2013 - noch trinkbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiften wirst Du Dich daran nicht, könnte nur sein, dass es nicht mehr so schmeckt, wie es sollte.

Könnte aber trotzdem noch lecker sein.

Tu es mal in den Kühlschrank und trinke es heute Abend oder morgen oder am Wochenende :)

da hilft nur anschauen, dran riechen, probieren. Sollte es anders schmecken, riechen oder anders aussehen als normal, dann weg damit

Garkein Problem,

hab mal ne ganze Kiste abgelaufenes Smirnoff zum Sonderpreis gekauft, hat geschmeckt wie immer ;)