Frage von Eiwlinn, 417

Mandelmilch abgelaufen noch trinkbar?

Die Mandelmilch ist am 09.07.15 abgelaufen noch komplett verschlossen wegschmeißen oder ist es noch trinkbar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von switchii, 381
  1. Packet öffnen
  2. dran riechen, obs noch gut ist
  3. etwas in ein Glas giessen, kleiner Geschmackstest
  4. Falls für gut befunden; noch trinkbar.
Kommentar von EmpireState ,

Seh ich auch so😉

Antwort
von AppleTea, 344

Riechen? Probieren?

Kommentar von Eiwlinn ,

riecht normal schmeckt doll mandelig

Kommentar von AppleTea ,

na dann isses wohl gut :)

Antwort
von mokare, 347

einfach probieren und schmecken...kommt darauf an, wie du sie gelagert hast - kühl.

Kommentar von Eiwlinn ,

hab sie kühl gelagert