Geöffneter Jägermeister wie lange haltbar?

4 Antworten

Wenn die Flasche nicht dicht ist, ist der meiste Alkohol schon verflogen. Du solltest die Flasche wegschmeißen. Kauf dir lieber eine neue Flasche für 10€, bevor du dann eine Vergiftung bekommst.

Meine habe ich heute 24.12.2018 gefunden und ich weiß das ich sie schon hatte als meine Eltern noch lebten. Das ist nun 4,5 Jahre her.

Aufgrund der dazugehörigen Weihnachtsgeschichte mit dem Jägermeister, Kakau, Tasche etc. ist sie von 2012. Sie ist in dem Silbernen Metallgefäß, was ich damals zum Kauf der Flasche bekam. Als Zierstück auf dem Schrank vergessen und nie ist einer auf die Idee gekommen, es wegen seines Gewichtes zu öffnen.

Es wurde immer nur verschoben, 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

gut gereift

spiritousen werden in den seltesten fällen schlecht.nipp einfach mal daran. was hast du schon zu verlieren?? wenn du dich nicht traust gib deiner frau ein stamperl zum kosten. ihr gesichtsausdruck wird es dir sofort zeigen.

was soll an alkohol schlecht werden?
wenn er schon verklumpt ist und nicht mehr schmeckt würd ich den aber wegkippen. am besten du füllst ihn in eine flasche die noch verschraubbar ist.