Findet ihr, dass Eierlikör nach Ei schmeckt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja 38%
nein 33%
ich habe Eierlikör noch nie probiert 21%
etwas 8%

12 Antworten

ja

Ich persönlich finde Ja.

Genau deshalb hasse ich Eierlikör, und würde den nicht freiwillig zu mir nehmen.

Verstehe nicht was man an den Geschmack von Rohen Eiern so toll finden kann. Ich finde das Eier zum Essen, Backen und Kochen aber garantiert nicht zum Trinken geeignet sind.

Genau deshalb darf mein Gekochtes Ei auch nicht mehr Flüssig/Weich sein, Spiegeleier müssen bei mir ebenso von beiden Seiten angebraten sein, deshalb bevorzuge ich eher ein schönes Rührei.

Um wieder zurück zum Thema zu kommen - Ja, Ich bin der Meinung das Eierlikör einen Nachgeschmack hat, und zwar nach Rohem Ei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

...aber nur der Selbstgemachte.
Bin allerdings eh kein Freund von. Ich mag nichts, was nach Alkohol riecht oder schmeckt und tierische Produkte meide ich auch.

Hab das zwar noch nie probiert 🤷‍♀️, aber gerüchlich kann ich schon behaupten, dass es nach Ei schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.
etwas

Manche ja, manche nein, einige schmecken einfach nur nach scharfem Alkohol.