Mögt ihr Eierlikör?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 29%
Anders 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey! 🤍

Ich liebe Eierlikör auch. 🥚🌸 Echt suuuuper lecker, habe ich letztens auch getrunken!🤩

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Freitag! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷📖

Ja

Ich mag Eierlikör gerne. Vorausgesetzt er ist kalt und es gibt ihn nicht zu häufig. Einer am Abend reicht mir meistens :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Pur habe ich ihn noch nie getrunken, aber Eierlikör-Kuchen schmeckt sehr gut

Anders

Geht gibt schlimmeres aber gut is es nicht

Anders

Ich habe Eierlikör noch nie so pur getrunken aber mal Pralinen gegessen wo welcher drin war. Bäh.

BuchcraftFreund
Fragesteller

In Pralinen ist auch die Qualität anders schlecht