Wie findet ihr Eierlikör?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schmeckt mir gut. 35%
Schmeckt mir nicht. 35%
Andere Antwort. 29%

8 Antworten

Andere Antwort.

Schmeckt mir gar nicht. Das Rezept meiner Freundins Mum Eierlikörtorte ist aber gut. Kann ich aber auch nur ein Stück von, bzw dann ohne den Likör.

Der ist nämlich nur oben drauf. Also Nussboden, Sauerkirschenschicht, Nochmal Nuss, Sahneschicht oben, dann Ober-Topping Eierlikör. Schon bisschen mehr drauf. Rand Schokosplitter-Deko und Kirschen

Muss aber Guter sein, nicht dieser Verpoorten Industried.☝️ Die nimmt den von Clüsener. Freundins Oma hat den noch selbst gemacht. Hm... würde ich mal probieren

Andere Antwort.

zum Eis, gerne, Aber nicht als Getränk,

Andere Antwort.

Den hat mein Vater selber gemacht. Aus "Prima Sprit" das war Hochprozentiger Alkohol (im Handel) . Der Eierlikör hatte höhere Prozente als der heutige im Handel und hat auch viel besser geschmeckt.

Andere Antwort.

Habs noch nie probiert, aber kanns mir nicht lecker vorstellen. Finde schon den Anblick eklig.

Schmeckt mir nicht.

Allein die Tatsache, dass da Eier in dem Getränk sind ist wirklich unfassbar ekelerregend.

Klares Nein von mir zum Thema Eierlikör.