Ist der Eierlikör von Verpoorten der Beste den es gibt oder gibt es noch einen besseren Hersteller?

5 Antworten

industrielle Massenware kann es nicht mit hausgemachtem Handwerk aufnehmen. Ich habe schon viele bessere Eierliköre aus kleinen Läden gekostet, vor allem in Holland, deren Namen komplett unbekannt sind, und die Verpoorten zum Frühstück essen.

Platz 1 - sehr gut (Vergleichssieger): Spitzmund Klötenköm - ab 19,98 Euro. Platz 2 - sehr gut: Liebelei Eierlikör - ab 18,99 Euro. Platz 3 - sehr gut: Verpoorten Original - ab 21,49 Euro. Platz 4 - sehr gut: Verpoorten Original Eierlikör Herz - ab 6,95 Euro.

https://www.computerbild.de/test-vergleich/eierlikoer-test/ LG gadus

Die aus dem Aldi und Lidl schmecken exakt genauso gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschmackssache. Mir schmecken Poli Bomb (italienisch/ mit Grappa) und "Lotta´s Eierlikör" sehr gut.

Der Beste den es gibt, ist der, der dir am besten schmeckt!