Likör 43 mit was mischen?

4 Antworten

Ich finde, dass Likör 43 mit Milch wirklich köstlich schmeckt - den trinke ich so am liebsten. Aber gelegentlich wünscht man sich eben auch Abwechslung an einem Cocktailabend und deswegen habe ich den zweiten Cocktail in diesem Video nachgemacht. Ist auch sehr lecker

Mit Vanillecola... Das ist zwar Pappsüß, aber schmeckt fantastisch!

Ich finde außerdem mit Fanta und Mangosaft es wirklich richtig geil.
Am besten dann so ein 50/50 mischverhältnis dann schmeckt es noch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit multivitamin Saft als shot. Mega geil!