Kann man wellmix protein 90 mit Wasser trinken und schmeckt das?

Proteinpulver von rossmann - (Sport, Fitness, Muskeln)

4 Antworten

Mit Wasser geht es meistens, musst du halt ausprobieren. Es schmeckt damit aber meistens schrecklich, weshalb ich lieber Milch mit wenig Fett nehmen würden.

Also speziell damit hab ich keine Erfahrung aber ja du kannst es mit Wasser trinken. Nur ich habe die Erfahrung gemacht, dass kein Proteinshake ( egal wie teuer und von welcher Marke ) mit Wasser so bombe schmeckt.

Funktioniert und machen viele um die kalorien noch weiter runter zu drücken.
Schmeckt meiner Meinung nach aber nicht besonders!
Ich selber trinke Eiweissshakes nur mit Milch.

Hallo,

Du kannst jeden ProteinShake mit Wasser oder Milch mixen..

das spielt erstmal keine Rolle!

Allerdings schmeckt mir persönlich ein Shake mit Milch besser.

Ich nehme nur in der DiätPhase den Shake mit Wasser.

Lg