Wellmix Protein?

1 Antwort

Laktose findet sich ausschließlich in Milch und Milchprodukten. In Wellmix Sport veganes Protein Vanille ist keine Milch enthalten. Hier die Zutatenliste:

SOJAEIWEISSISOLAT, 5,5 % Erbseneiweiß, 2,4 % Hanfprotein, Reiseiweiß, Aroma, Magnesiumhydroxid, Verdickungsmittel Guarkernmehl, Kurkumapulver, Emulgator SOJALECITHINE, L-Ascorbinsäure, Nicotinamid, DL-alphaTocopherylacetat, Süßungsmittel Sucralose, Trennmittel Siliciumdioxid, Calcium-D-Pantothenat, Mangansulfat, Zinkoxid, Pyridoxinhydrochlorid, Riboflavin, Thiaminmononitrat, Eisen-III-Pyrophosphat, Folsäure, Chromchlorid, D-Biotin, Cyanocobalamin.