Gurkenwasser mit Whiskey?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Frage ernsthaft ist, würde Gurkenwasser mit Gin mehr Sinn machen, da Senfkörner und Dill Ihren Geschmack eher entfalten wenn man Bitterstoffe hinzugibt.

DerandereAchim  18.04.2019, 22:31

Ich durfte letztes Jahr einmal ein Gurken-Gin-Sorbet probieren. Das schmeckte lecker!

Wonderwok  19.04.2019, 02:37
@DerandereAchim

Ja, wacholder kommt mit anderen gewürzen immer gut zur Geltung und Gurke saugt eh alles auf und lässt es nur frischer wirken. Keine Ahnung ob ich gurkenwasser nehmen würde, aber man kann in die richtung sicher gut experimentieren.

Ich mische meinen Whisky nicht, dafür ist er mir zu teuer zu lecker und zu besonders...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung