kann ich damit meinen jägermeister mischen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kannst du, bessser wäre O-Saft ohne JM.Schmeckt besser

hab ich letztens gemacht als mir das red bull ausgegangen ist und ich fands gut... allerdings war da schon die halbe flasche leer...:D

Du kannst den auch mit Regenwasser mischen, nur schmecken sollte es!

Kann man muss man aber nicht ;) Trink o-saft das lässt einen nicht verdummen

Stahlers  22.04.2010, 16:27

Schön,dass da jemand so gut Bescheid weiß.

Wenn man keinen Alkohol trinkt,oder ein Gegner davon ist,überließt man das Thema,mir geht es ziemlich auf den Senkel,das jeder meint seine verqueren Ansichten zu Alkohol ablassen zu müssen,egal ob es passt oder nicht.

klar geht gut....