Womit kann man jägermeister mischen?gute ideen?

5 Antworten

Das Aroma von Jägermeister ist so extrem, dass jedes Mischgetränk damit immer total bizarr ist. Der eine mag es lieber so, der andere so. Finde alles ganz furchtbar, was man da reinkippt.

Hab es mal als Zutat für den "Bier-Caipirinha" gesehen, vielleicht wär das was?

Es ist nicht sinnvoll ein Mischgetränk noch weiter mischen zu wollen.

Hättest du gefragt, was man nicht mit Jägermeister mischen kann, wäre die Antwort leichter. Es gibt von Jägermeister ein Cocktailheft. Dort stehen sämtliche Mischrezepte drin. Obwohl ich absolut kein Fan von Jägermeister pur bin, muss ich sagen das es echt leckere Sachen sein können.

Schokoladenmilch.

Nennt sich Schokojäger.