Energydrink ohne Energy (Koffein & Co)

3 Antworten

Hello Kitty Star Drink (Himbeere - Feljoa) schmeckt genau wie (standard) Red Bull und hat kein Koffein! Gibts z.B. bei Edeka. Probiers mal.

Es gibt so eine HelloKitty Brause mit "Gummibärengeschmack". Schmeckt wie Energy aber ohne Koffein, leider auch ohne Zucker, deswegen hat es diesen typischen "Zero Süßstoff" Beigeschmack. Das ruiniert den Geschmack leider...

Hello Kitty Star Drink (Himbeere - Feljoa) schmeckt genau wie (standard) Red Bull! Gibts z.B. bei Edeka. Probiers mal.