was ist besser Coca Cola oder Pepsi?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

COCA COLA 66%
PEPSI 34%

9 Antworten

COCA COLA

The Coke Side of Life

COCA COLA

Es gab mal ein Interview der beiden Firmenchefs bei dem deren jeweilige Getränke unangekündigt ausgetauscht wurden. Demnach hat der Coca Cola Chef Pepsi und der Pepsi Chef Coca Cola gelobt... Es besteht geschmacklich also nicht wirklich ein erkennbarer Unterschied. Ich gehe jedoch immer zu McDonnald's wenn ich mal Lust auf Fast Food habe also tendiere ich zu Coca Cola.

COCA COLA

reine Geschmackssache. Ich bevorzuge Coca Cola

COCA COLA

aber Pepsi ist billiger und schmeckt eigentlich genauso gut.

COCA COLA

Die letzte Pepsi Cola hatte kaum Kohlensäure! War das Zufall? Wenn nein, dann Coke!