Schmeckt ihr ein Unterschied zwischen Marken und eigen Namen Coca cola?

6 Antworten

Auf jeden Fall. Da liegen geschmacklich teilweise Welten zwischen.

Coca-Cola ist für mich die "aromatischste". Halt das Orginal, an dessen Geschmack niemand herankommt. Es gibt andere die schmecken strenger, süßer oder einfach nur nach Billigcola, so wie halt andere Lebensmittel mit Cola-Geschmack (Fruchtgummi, Kaugummi, Eis etc.).

Aber es ist in Ordnung, wenn anderen Menschen etwas anderes mögen, denn schlieslich sind die Geschmäcke nun mal verschieden. Es soll sogar Menschen geben, die Pepsi mögen. Aber das halte ich für ein Gerücht. ;-)

Ja, kann man schon schmecken. Pepsi ist z.B. etwas süßer. Aber ich habe schon lange keine Cola mehr getrunken, ob ich es jetzt noch schmecken würde - keine Ahnung.

Ja, die schmecken leicht anders.

Manche sogar besser. Die vom Kaufland finde ich z.B. geschmacklich besser.

Die beste ist meiner Meinung nach Crystal Cola von Eizbach, gefolgt von der Red Bull Cola.

verreisterNutzer  27.01.2021, 17:01

Wer da keinen Unterschied merkt, sollte zum Arzt

Ja, ich finde es gibt deutliche Unterschiede, ich trinke inzwischen viel lieber die Freeway Cola vom Lidl.

Ja, auch die Soda Maker Cola schmeckt nicht 100% nach der typischen Coca Cola