Wie oft trink ihr süße Getränke: Fanta, Cola etc.?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Fast nie 40%
Ab und zu (2-3x die Woche) 23%
Öfter (+3x mal die Woche) 13%
Ständig 13%
Überhaupt nicht 7%
Selten (1-3x im Jahr) 3%

12 Antworten

Fast nie

Selten mal ne Dose Cola. Soll ich wegen des Phosphats eigentlich nicht trinken, aber manchmal muss es eben sein ;-)

Öfter (+3x mal die Woche)

bestimmt an 5 von 7 tagen

muss aber sagen dass ich mich sonst relativ gesund ernähre. Softdrinks sind mein einziges Ernährungs-Laster neben Bier

aber ich essen halt schon auch gemüse, obst, gerne gekocht usw. und selten Schoki usw.

Ab und zu (2-3x die Woche)

Einmal in der Woche, ansonsten nur Wasser

Ab und zu (2-3x die Woche)

Sprite light mit Wasser gemixt.

Fast nie

Eventuell mal auf Partys wo es außer Alkohol nichts anderes gibt, da ich auch kein Alkohol trinke.