Lieber Eistee Pfirsich oder Eistee Zitrone?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Eistee Pfirsich 53%
Eistee Zitrone 32%
Ich mag kein Eistee 15%

10 Antworten

Ich mag kein Eistee

Eistee trinke ich nicht und schon gar keinen gekauften (viel zu süss).

Tee trinke ich gerne, er aber nicht "eisig". Schwarztee mag ich nur heiß. Wenn ich Tee auch abgekühlt/lauwarm trinken möchte, mag ich gerne Minze mit Limette.

FireFr3alz  18.06.2020, 21:09

das ist der alman des vertrauens

Eher Limette-Minze oder Mango-Kamille. Mit den Standardsorten kann ich gar nichts anfangen. Bevor ich die trinke, dann eher ein ganz anderes Getränk.

Lieber Eistee selbstgemacht. Egal ob mit Pfirsich oder Zitrone.

Eistee Pfirsich

Aber nur selbstgemachten mit losem Tee wo ich die Zuckermenge selbst bestimmen kann. Den Eistee aus dem Supermarkt finde ich einfach nur babbsüß.

Eistee Pfirsich

Pfirsich Eistee mag ich am liebsten.