Wiso sind die Menschen in Deutschland so unglücklich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde auswandern

Viele Menschen ziehen sich gegenseitig runter, streiten sich und das wird teilweise ausgenutzt und die Menschen gegeneinander ausgespielt.

Also ich bin derzeit in Planung auszuwandern es ist nur noch eine Sache des Geldes warum ich noch hier bin, hab ich genug Geld zusammen bin ich weg. Die Gründe meiner Entscheidung möchte ich nicht mitteilen da ich zum einen hier keinen ganzen zeitaufwändigen Roman aufschreiben will und zum anderen weil ich die verhassten sarkastischen Antworten anderer User jetzt schon riechen kann. Um es mit einem Satz kurzzufassen, ich bin mit DE unzufrieden und jeder ist sich seines eigenen Glück's Schmied. :)

Mit freundlichen Grüßen, iAlwaysWin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Udavu bestätigt

Sind sie unglücklich?

Laut dem World-Happiness-Report leben wir in Deutschland im 5. glücklichsten Land der Welt, gleichauf mit Australien und Israel.

Natürlich gibt es viel zu bemängeln, aber wir jammern auf hohem Niveau.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, momentan ist die Möglichkeit leider nicht gegeben.

Wenns geht, wär ich davon sehr angetan.