Ich brauche dich- was steckt in diesen Satz?

3 Antworten

Dass dich jemand braucht muss leider nicht gleich heißen, dass Liebe im Spiel ist. Es kann eine enge Freundschaft sein aber auch mehr, das musst du am besten wissen. Am besten schaust du mit der Zeit wie sich eure Bindung entwickelt.

Vielleicht das er was gesagt hat, ihr euch darum gestritten habt, es ihm wenn er recht überlegt leid tut.

Vielleicht auch nicht.

Narzisst. Der liebt dich nicht sondern braucht dich, das ist ein unterschied. Er saugt dich langsam aus und ich wette er hat den Streit unterschwellig provoziert und testet jetzt, ob du ihm schon verfallen bist,