Wie kann man es verstehen wenn ein Mädchen sagt sie weiß nicht ob sie einen liebt?

11 Antworten

Hallo HalfNerd98, weißt du ,daß kann auch heißen, ich bin noch nicht so weit, weil ich noch keine Gefühle habe, weil eben meine Liebe noch nicht stark genung ist. Denn sie mag es nicht ganz ausschließen,aber im Moment hat sie den Draht verloren. Da kann ich dir im Moment jedenfalls nichts mehr sagen. Oder du mußt dir ein Herz nehmen und sie zeigen, daß sie einen Grund bekommt von dir. Mach dich auf dem Weg und zeige ,das du noch an sie Interresse hast.Lg.kh.

Das kann nur bedeuten, dass sie ziemlich viel Zeit braucht zum Überlegen. Also einfach Geduld haben und wenn nichts mehr von ihr kommt, auf jemand anderes warten.

Vielleicht ist sie einfach hin und her gerissen:) vielleicht liebt sie dich, traut sich aber nicht dir es zu sagen, weil sie vielleicht Angst hat verarscht zu werden. Oder vielleicht will sie dir auch einfach nicht weh tun. Vielleicht weiß sie nicht ob sie in dich oder jemand anderen ist oder kann ihre Gefühle im Moement nicht einschätzen. Gib ihr ein bisschen Zeit um nachzudenken :) wird schon ;)

ich denke es heißt sie ist sich nicht klar darüber , was sie für dich empfindet

weißt du was da gut hilft, einfach mal links liegen lassen, dann klappts meistens ;-)))

HalfNerd98
Fragesteller

Wie meinst du das?