Mädchen lächelt mich immer an wenn wir reden - was bedeutet das?

5 Antworten

Entweder sie ist ein von Natur aus freundlicher Mensch, oder sie findet dich sehr sympathisch oder sie findet dich mehr als sympathisch.
Das musst du aber selber herausfinden

Das kann heißen, dass sie einfach gut erzogen und höflich ist. Oder dass sie dich nett findet. Oder eben, dass sie mehr will. Such dir was aus.

Das sie dich als Typ sympathisch findet ;-)

und ob da mehr drinne ist, musst du selber rausfinden.

Dass sie eine Person ist, die gerne Lacht. Was sollte es sonst bedeuten??