Frage von Mausi222222, 26

Ich sehe Ihn nicht mehr?

Hallo mein Problem ist es gibt da einen Jungen den ich letztens kennengelernt habe und sehr nett finde das Problem ist er wohnt in einer anderen Stadt und unsere Eltern haben sich gestritten,deswegen sehe ich ihn nicht mehr.....plötzlich weine ich nur noch und denke Dann an ihn.was ist das????und was kann ich tuhen irgendwie vermisse ich ihn!danke im Voraus!!

Antwort
von terrarienfan95, 16

Nun, vielleicht hast du dich ja in ihn verliebt? Das würde einiges erklären. Was du tuen könntest wäre wieder Kontakt herzustellen mit ihm. Da hindern dich auch nicht die paar Kilometer zwischen dir und ihm. Wenn sich die Eltern streiten hast du ja nichts damit zu tuen denke ich. Wenn ihr gemeinsame Freunde hattet kannst du dich ja erkundigen wie du dich mit ihm treffen könntest. 

Kommentar von Mausi222222 ,

Ok vielen Dank

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 3

Du bist derzeit 12 Jahre alt und dieser junge in den Du dich möglicherweise verliebt hast wohl ebenso und das macht die Sache letztendlich auch keineswegs leichter. Von daher kannst Du natürlich gerne versuchen den Kontakt zu dem Jungen herzustellen, auf längere Sicht hingegen stehen die Chancen darauf, dass es mal etwas werden könnte schon wegen der Entfernung und dem Alter von euch beiden, alles andere als günstig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten