Ich vermisse mein Freund, wie er am Anfang war. Was tun?

8 Antworten

Womit kann man dir denn nun helfen? Das Menschen sich im Laufe ihres lebens und im Laufe einer Partnerschaft ändern ist absolut nicht ungewöhnlich. Meistens stört es bloß nicht weil beide miteinander wachsen.

Jeder verändert sich sein ganzes Leben lang! Jeder. Auch Du. Du bist nicht mehr wie Du mit 4 Jahren warst - ob nun kindisch oder nicht: Du bist jetzt eine Frau. Auch im Erwachsenenalter verändert man sich - wie gesagt: Sein Leben lang. Er ist wie er jetzt ist. Entweder kommst Du damit klar oder er ist eben nicht der Richtige in Deinem Leben. Geh in Dich und frag Dich, ob er so Dein Partner sein kann - für immer?

Das kommt davon, wenn Menschen Rollen spielen und nicht sie selbst sind. Du hast dich in eine Fassade verliebt. Jetzt ist er er, und das gefällt dir nicht mehr. Zudem verändern sich Menschen. Er tut das, du ebenso. Wenn du eine erwachsene Beziehung führen willst, dann solltest du über deine Bedenken ebenso reden wie über deine Wünsche. Sonst hört die Schauspielerei voreinander nie auf und es wird wohl schwerlich so werden, dass ihr beiden mit eurer Gemeinsamkeit glücklich oder auch nr zufrieden seid.

Jeder Mensch verändert sich mit der Zeit.Er genauso wie du auch,ob positiv oder negativ lassen wir jetzt mal beiseite und deshalb ist es wichtig in einer Beziehung darüber zu reden.Er wird sicher nicht verletzt sein wenn es ein ruhiges Gespräch ist, ohne Motzerei und dabei laut zu werden.Er möchte doch sicher auch,dass du mit ihm glücklich bist.

Du solltest dennoch mit ihm reden u sagen, das du ihn vermisst, so wie er anfangs war.

Ihr seid ein Paar u als Paar sollte man offen über seine Gefühle u wünsche reden können, auch wenn es mal verletzend ist. Aber du bist dann wenigstens ehrlich!