Sollte man viel über das Universum nachdenken?

9 Antworten

Das  eine muss das andere doch nicht ausschließen.

Also ich denke sehr viel über das Universum nach, denn dann erscheinen mir meine irdischen Alltagsprobleme plötzlich ganz klein und unbedeutend.

Ivan69  31.05.2018, 01:44

Beste Antwort so far. Nicht schlecht für einen Dackel ;)

Übers Universum denkt nur nach, wer Spaß an solchem Nachdenken hat.

Ihm wird es was bringen, allen anderen aber eher nicht.

Genieße dein Leben, da hast du mehr von.

Ich finde, dass das wenig bringt -----> man macht sich zu viele Gedanken in denen man sich dann verliert.. das macht einen nur unglücklich und unsicher, bzw. man neigt durch diese Denkerei dazu einfach zu viel zu sinnieren & kommt dabei eventuell auch auf negative, trübe Gedanken die einen hemmen und verunsichern.

Ich neige dazu, mir zu viele Sorgen & Gedanken zu machen.. und passe daher immer auf weil ich weiß dass ich GEfahr laufe. Mir hilft es wenn ich mich ablenke mit meinen Hobbys oder was unternehme das außerhalb meines gewohnten Umfelds stattfindet :)

Alles Gute!