3 Date im Hotel?

3 Antworten

Nicht zwingend eine doofe Idee, ich hab sowas auch schon oft gemacht. Die Frage is, gibt es von ihrer Seite sexuelles Interesse und wie ist eure Beziehung zu einander ?! Das ist die Frage.

Ich denke vielleicht ist das zu früh aber musst du wissen! Wahrscheinlich seid ihr beide nicht so erfahren und sie muss dir schon vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabc112
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ja das stimmt, also ich bin nicht sehr erfahren und Sie auch nicht sehr.

Es wäre strategisch klüger eine Ferienwohnung mit mehreren Räumen zu mieten. Das ist für beide Seiten dann weniger verbindlich und mehr oder weniger ergibt sich je nach Stimmung. Ausserdem könnte Ihr dann zusammen eure Mahlzeiten zubereiten.

Ich finde es klingt sehr nach sexdate und hätte da nicht so Lust drauf.