Frage von Darkshadow03, 103

Wie kann ich ihm antworten, ich vermisse ihn, bin aber auch etwas gekränkt?

Hallo liebe Community,

Ich will meinem Freund auf seine letzte Nachriht antworten, aber leider habe ih keine Ahnung, wie ich ihm antworten, bzw was ich antworten kann. Wir haben uns gestritten, und ich liebe ihn ja trotzdem. Nur habe ich manchmal so Phasen, wo ich an allem zweifle. Es ging halt darub dass er eigentlich auf Mädchen mit dunklem Haar steht. Davor ging es halt um eine gute Freundin von ihm. Naja, es war halt so, dass ein Freund von uns, mir erzählt hat, wie begeistert er von ihr ist. Ich war halt sehr geschockt, ist ja schließlich auch nicht so toll, zu hören, wie der eigene Freund von anderen schwärmt. Jedenfalls, habe ich keine Ahnung, was ich ihm jetzt sagen soll. Er wohnt halt auch weit weg, deswegen habe ich halt mehr Angst, ihn zu verlieren.

Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HazelGracel, 26

Sprech dich generell mal ihn Ruhe mit ihm aus, am besten persönlich - ihr könnt euch am Wochenende treffen - oder ihr telefoniert im Notfall, also wenn ihr euch wirklich nicht treffen könnt, was ich bezweifele.
Und am besten denkst du selber darüber nach warum dir das vollkommene Vertrauen zu ihm fehlt, da du ja Eifersuchtsattacken bekommst. Ist etwas in deiner Vergangenheit vorgefallen woher das rühren kann oder jemandem dem du auch sehr nahe stehst? Wenn dem so ist, erzähl es ihm, damit dir vollkommen bewusst wird, das du ihm Vertrauen kannst, da er nicht diese Person ist.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 16

Er mag dunkle Haare und eine Freundin.... ok. Aber er liebt dich und ist mit dir zusammen! Niemand kann dir vorschreiben was du antworten sollst, aber ich würde den unnötigen Streit beenden. 

Antwort
von Mirarmor, 32

Mir scheint du hast überreagiert. Entschuldige dich doch einfach. Da bricht dir kein Zacken aus der Krone, und vielleicht respektiert er dich gerade dafür umso mehr.

Antwort
von Deplay99, 22

Sich entschuldigen und sagen wie leid es dir tut, (kommt zu mindest bei mir so am besten an) 

Lg Deplay99

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community