Wie reagieren wenn Junge sagt “Ich liebe dich.“ aber ich ihn nicht liebe?

5 Antworten

Das Du Dir nicht mehr als Freundschaft vorstellen kannst.

Sag ihm das du ihn ganz nett findest, jedoch liebst du ihn nicht. Aber ihr könnt ja Freunde bleiben und Sachen zusammen unternehmen wenn du willst.. Aber auf Jedemfall gib ihm eine Antwort denn solange du keine Antwort gibst. Macht er sich noch Hoffnungen aber mit der Zeit werden diese Hoffnungen immer kleiner und irgendwann wird er entäuscht oder auch verletzt sein. Wenn du ihn einfach ignorierst.

Schick doch erstmal ein frage zeichen damit er überhsupt ne andwort bekommt..vllt hat er es an die falsche person geschickt sowas sol vorkommen..wenn nicht kannst du ihm erklären wie du dazu stehst und gut ist.. viel glück :)

Sag doch das du ihn nicht liebst. :D

Die Wahrheit er wird es überleben. Auch kannst du ihm deine Freundschaft anbieten.