ist es ein normales verhalten wenn ein nachbar der einen meter neben mir im selben stock wohnt, mich 9 monate ignoriert und dann plötzlich in eine bar will?

9 Antworten

Was ist schon Normal bei sowas?

  • Er schüchtern und hat sich bisher nicht getraut
  • Er hat sich getrennt und sucht was neues (oder wurde verlassen - nachdem)
  • Er ist einsam und möchte Sex
  • Er wollte das schon immer und hatte keine Gelegenheit/Zeit

Die Möglichkeiten hier sind nahezu unbegrenzt.

Wenn er dich interessiert, dann geht doch in eine Bar, habt einen schönen Abend und sieht was passiert

Was ist schon Normal. So ein Verhalten kann mehrere Gründe haben, vllt hat er sich frisch getrennt in doeser Zeit und sucht was neues.

Vllt will er sex

Vllt brauchte er ne Pause nach ner längeren Beziehung oder hatte persönliche Sachen zu klären und sich dafür so nicht bereit gefühlt.

Vllt ist er schüchtern und/oder hat sich nicht getraut

Ist nicht normal, vielleicht hat sich seine Freundin getrennt (falls es eine gab) und er sucht jetzt eine neue, vielleicht ist er auch nur einsam oder will Sex mit dir... die Situation ist so komisch das alles möglich sein könnte

Verhalten hat keine Norm. Außer in der medizinisch-psychologischen Diagnostik. Dazu besteht hier kein Anlass.

Was du persönlich von dem Menschen hältst, musst du selbst wissen. Vielleicht versucht er, sein Leben zu verändern.

Natürlich gibt es auch soziokulturelle Verhaltensnormen, aber die sind keinesfalls allgemeingültig.

Normal ist es nicht, aber es könnte auch sein, dass er dich nur gefühlt ignoriert hat, aber er sich einfach nie getraut hat, dich anzuquatschen. Man weiß es nicht. Aber sollte dem nicht so sein, mach es auf Keinsten