Frage von janabam1, 75

Wie reagieren , wenn bester freund dich fragt , ob er mit dir zusammen sein will?

Hi. Mein bester Freund hat mich gefragt , ob wir zusammen sein wollen .

Ich habe ihn nur als besten freund an meinem Herzen . Ich habe ihm auch gesagt , wir sind NUR beste FREUNDE !! wie soll ich reagieren , wenn er morgen zu mir kommt ??

Ignoriert er mich jetzt ?

Danke an Alle :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 37

Du hast deinem besten Freund auf seine Anfrage hin, bereits deine Sichtweise der Dinge geschildert und damit ist zu diesem Thema auch bereits alles notwendige gesagt worden. Wenn dein bester Freund nun auf dich zukommen wird, dann solltest Du dich ihm gegenüber absolut normal und zwar so wie vor der Anfrage von deinem besten Freund verhalten. Ob dein bester Freund dich möglicherweise ignorieren könnte, das kommt letztendlich darauf an, wie er dazu in der Lage ist mit Widrigkeiten im Leben umzugehen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von mau339, 40

Also dass er dich fragt ob ER mit DIR zusammen sein will glaub ich nicht er weiss der er mit dir zusammen sein will😜
Halte deinen standpunkt und geh nicht mit ihm nur aus mitleid
Schau wie er sich verhält und bleib so wie du bist ignorieren würde ich ihn jetzt nicht und auch nicht breittretten dass du ihn abblitzen liessest
Am besten behandelst du ihn weiter als guten freund aber zeigst ihm seine grenzen