Engländer kennengelernt?

5 Antworten

Sorry aber das bringt nichts. Ich hatte genau das selbe Problem mit einen Franzosen. Aber langfristig ist daraus nichts geworden und der Kontakt brach wegen den unterschiedlichen Ansichten ab.
Außerdem weist du nicht was er in seinem Land mit anderen Mädels treibt oder gar vergeben ist.

Vielleicht will er auch einfach nur seinen Spaß solange er noch in Deutschland ist :) was ich damit sagen will ist dass dir keiner garantiert dass dadurch der Kontakt halten wird

Du musst selbst entscheiden, ob du nach dem Sex nicht doch direkt Gefühle für ihn entwickelst...

was ist das für ne frage?

soll ich oder soll ich nicht?

entweder du hast bock auf sex ,dann tu es .wenn nicht, halt die beine zusammen.

cocoholic
Fragesteller

Ja aber was soll ich machen wenn ich hin dann wircklich nicht mehr loslassen kann 😂

catweasel66  19.10.2016, 00:20
@cocoholic

dann brauchst du ne familienpackung tempo....

oder du siehst es als erfahrungsgewinnung

Wenn du Sex von Liebe nicht unterscheiden kannst und direkt in Depressionen verfällst, dann lass es halt. Beantwortest deine Frage doch selbst.