Warum Schummeln die Engländer in der EM?

3 Antworten

Und die Deutschen Fans haben während der Ungarischen Hymne gepfiffen war auch nicht besser inklusive eines Idioten der auf das Feld gerannt ist. Bei den Mädchen stimme ich dir zu.

Für den Elfmeter kann ja England nichts wenn der VAR da nicht einschreitet & die zu blöd sind das zu erkennen.

FBexperte1965  08.07.2021, 18:52

Die können nichts dafür... Die wollten den sogar!

Nichts davon hat mit schummeln zu Tun

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽
NinjaYai
Fragesteller

England fans halt

FBexperte1965  08.07.2021, 18:53

"Nur" das mit Schwalben. Der Rest waren die Fans

Idioten gibt es überall. Hat England mit dem Brexit ja auch bewiesen. Die wollen halt alle auf Teufel komm raus mal was gewinnen. Als ob der Heimvorteil in Wembley nicht schon genug wäre...

Woher ich das weiß:Hobby