Warum sind die Engländer so respektlos?

14 Antworten

Das sind immer einzelne und man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Als Deutschland 2016 im Berlin gegen England spielte waren einige englische Fans mittags bei Amateurspielen gewesen. Ich war auch bei einem der Spiele und Engländer waren gut drauf, haben viel getrunken und die Stimmung war gut.

Auf der anderen Seite haben englische Fans einen Irish Pub in Mitte auseinander genommen und es kam zu einem paar Schlägereien.

FriedelWilfried  29.06.2021, 22:48

So sieht es aus . In jeden Land gibt es Idioten , aber wo die meisten in Ordnung sind oder mehr .

Nach dem deutschen 7:1 gegen Brasilien (WM 2014, wenn ich mich nicht irre) waren die Witze über Brasilien auch nicht gerade freundlich. Oder auch gegen andere Mannschaften, die nach und nach aus dem Turnier geflogen sind. Man muss aber nicht wegen blöder Bemerkungen von einzelnen Fans gleich auf alle Fans schließen oder gar an Disqualifikation denken. Was kann die Mannschaft denn dafür?

blueman3040  01.07.2021, 22:26

Man muss erst auf seine eigenen Fehler achten, dann auf die der anderen

Alle Länder haben respektlose Menschen und nur weil es solche Menschen gibt, muss man nicht das Land disqualifizieren. Was können andere Engländer dafür?
Ich habe auch schon genug Engländer bei englischen Seiten gesehen, die nichts schlechtes über Deutschland geschrieben haben und die sollen dann auch dafür bestraft werden, nur weil da einer keinen Anstand hat?

In Deutschland gibt es übrigens genau so solche Menschen die etwas über andere Länder schreiben. Selbst unter sich in der Bundesliga haben manche keinen Anstand, nur wegen eines Fußballspiels.
Also komm mal runter.

Wäre das umgekehrt würdest du keine Disqualifizierung fordern. Du bist angeschlagen, nur weil man verloren hat. Das Leben geht weiter.

Die wenigsten Engländer sind so... genauso gibt es genug Deutsche, die solche Idioten sind.

Und Deutschland ist seit Jahren grotten schlecht

Ach, und was war hier 2014 los?

Der "Gauchotanz" war jetzt auch nicht so richtig respektvoll den Argentiniern gegenüber.