Soll ich es mit ihm versuchen?

7 Antworten

Na, aber klar liebe carlaaa, du hast doch schon laut deiner Beschreibung Schmetterlinge im Bauch!!!! Alles, was du beschreibst deutet auf einen sehr sympatischen jungen Mann hin und dann noch die gleichen Wellenlänge, besser kann es nicht passen.

Du weisst doch, wer nicht wagt, der nicht gewinnt und hier hast du wirklich einen Gewinn kennengelert!!!! Lebe eure Treffs aus, lernt euch immer besser kennen und startet einfach durch, da gibt es viele schöne Momente, Sorgen und Kümmernisse können geteilt werden, aber auch Lachen und Humor wird euch beide verbinden!!! LG elenore

Wenn die Aufregung, die Du in seiner Nähe verspürst, eine positive ist und Du ihn wirklich gern magst: Warum nicht? Was hast Du zu verlieren? Er will Dir doch sicher nicht gleich einen Heiratsantrag machen ;-)). Wenn es klappt, ist es doch toll und wenn nicht, kannst Du Dich doch wieder trennen.

Ja, seid "zusammen". So kannst Du feststellen, was an ihm wirklich dran ist. Wenn Du nicht vor lauter Verliebtheit Deine eigene Person vergißt, kannst Du nur gewinnen. Würdest Du ihn abweisen, dann könntest Du Dich später ärgern, es nicht wenigstens versucht zu haben, ihn kennenzulernen.

Du solltest dir klar werden ob diese Aufregung etwas positives ist. Du musst dich absolut wohlfühlen mit ihm .Aber da ihr euch so gut versteht und auf einer Wellenlänge seid - Warum nicht ?!

Ausprobieren schadet nicht. Fehler machen ist ok. Aus fehlern lernt man. Und wenn dies kein Fehler war, dann hast du ziehmliches Glück :)