Sie ist abweisend und Kalt?

5 Antworten

Hallo!

Ich würde sie vorerst nicht beachten & einfach mal das alles im Sande verlaufen lassen -----> wenn ihr danach ist und sie merkt dass sie dich irgendwie vermisst, wird sie sich schon melden ... oder eben auch nicht, aber dann weißt du wenigstens wo du dran bist.

Aber ich würde aktuell noch nicht die FLinte ins Korn werfen ----> vllt. ist sie total unsicher, weiß (noch) nicht was sie eigentlich will & reagiert deswegen so kühl und gibt sich unnahbar bzw. überspielt ihre Gefühle die sie vielleicht hat mit dieser abweisenden Art dir gegenüber.. manche machen das um stark zu wirken.Gerade mit 16 Jahren ist das garnicht mal so abwegig bzw. nicht weiter dramatisch.

Mein Ratschlag: Lass' es auf dich zukommen. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht & gehe da ganz zwanglos ran :) Alles Gute!

Willkommen im leben.
Gewöhn dich dran. So sind der Großteil der Frauen. In dem einen Moment anhänglich, lieb und nett und dann im anderen eiskalt und herzlos.

Gibt sogar sehr viele die eine jahrelange Beziehung bzw Kontakt von heut auf morgen ohne Gründe zu nennen kappen.
Schreib man diese an kommt ein stillschweigen bis sie irgendwann wieder angegrochen kommen.

Kann sein, dass sie Dich bewusst verwirren will. Als Test sozusagen. Kann allerdings auch sein, dass sie momentan mit sich selbst und ihren Gefühlen nicht klar kommt und sich deshalb erst mal etwas zurück zieht.

Wie hat schon Einstein gesagt: Die Relativitätstheorie ist einfacher zu verstehen als die Frauen.

In diesem Sinne: Warte einfach mal ab, wie sich die Sache weiter entwickelt. Und schließe keine zu hohen Wetten darauf ab, dass was daraus wird.

LG, Ralfi.

Guten Tag,

Ich würde mal sagen sie hat dich verascht du musst dir einen bewusst sein manche Mädchen wissen ganz ganz genau wie sie einen Jungen den Kopf verdrehen von ihm alles bekommen aber diese Mädchen spielen dir nur was vor haben ein verdammt gutes Schauspiel Talent.

Ich würde sie vergessen wenn sie sich meldet hör ihr zu aber ich würde ihr nicht nochmal verzeihen.

Ich hatte damals auch eine Freundin die war total lieb ich dachte wow womit habe ich das verdient so ein Mädchen einfach ein Model aber lass dich nicht davon blenden.

dann melde du dich erst mal nicht, mal sehn was passiert

fragenfragen9  18.01.2018, 12:59

würde ich auch sagen. meldet sie sich nicht in paar tagen von selbst dann würde ich nicht mehr weiter in sie investieren (an Gefühlen und zeit)