Instagram Kontakt antwortet seit Wochen nicht, was kann das sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er Handyverbot, vielleicht hat er keinen Bock mehr auf dich oder es ist etwas passiert... Man kann es nicht wissen. Wenn er nicht gerade tot ist, wird er dich bestimmt nochmal anschreiben.

Vielleicht will dir Person keinen Kontakt mehr. Auf solchen Plattformen ist es oft so, dass man schreibt und dann keine Lust mehr hat und aufhört oder nicht mehr antwortet.

Einen Tipp:

Schau wann die Person das letzte mal online war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat keine Lust mehr, er oder jemand aus der Familie ist krank geworden - niemand hier kann wissen, warum er nicht mehr schreibt.

Vielleicht einfach neues kundenkonto bzw insta Profil erstellt

Also ich hätte nach 9 Wochen wahrscheinlich garnicht mehr an ihn gedacht. Wenn ich ihn nur durch insta kenne.