Schwarm nach Kuss abweisend, warum?

3 Antworten

Oh mein Gott, das hatte ich auch mal. Ich war sooo verliebt und der Kuss hat alles noch mehr verwirrt denn er hatte keine gefühle für mich. Bei uns war es so ich habe ihm ein paar Tage nach dem Kuss geschrieben doch der Chat hörte schnell wieder auf. Wir hatten weniger Kontakt. Dadurch habe ich auch Gefühle für ihn abgebaut. Dann irgendwann hat er mich angeschrieben, wir haben auch über den Kuss geredet aber es war viel lockerer. Wir haben uns seit dem nicht mehr getroffen, haben nicht mehr wirklich geschrieben und sind jetzt auch beide glücklich in einer Beziehung mit jemand anders.
Mein Rat für dich ist es, ihn auch zu vergessen. Lenk dich ab, schreib nicht mit ihm wenn er dir nicht schreibt bzw nur kurze Sachen, treff dich nicht mit ihm, lerne neue Jungs kennen. Ich würde nicht auf eine Chance warten die nicht kommt. Komm drüber hinweg. Irgendwann kommt ein neuer Junge der dich nicht so schlecht behandelt! Alles Gute :)

Ist leider manchmal so. Vielleicht war er selber überrascht dass es ihn kalt gelassen hat.
Oder, du schreibst ja dass der Kuss überraschend kam, es war etwas ganz banales: Dein Atem war nicht ganz taufrisch. Sowas kann unheimlich abtörnend sein - für beide Seiten.

Wenn es dich wirklich so sehr bedrückt, dann frage ihn nach einem klärenden Gespräch. Nur, wenn du weißt, was Sache ist, kannst du anfangen damit abzuschließen. Sonst machst du dir nur weiter Hoffnungen und quälst dich rum. Wenn er dich küsst, hat er sich auch zu erklären, wenn er dann auf einmal abweisend wird. Ich weiß, Reden ist immer unangenehm, vor allem, wenn Gefühle involviert sind, aber ich glaube, das ist gerade das Einzige was wirklich hilft.