Wird er wieder zurückkommen?

2 Antworten

Ob er wieder kommt oder nicht ist eigentlich egal da das nach so vielen Jahren sowieso immer wieder nur auf das selbe raus laufen wird, verschwende am besten nicht noch mehr deiner Lebenszeit und Gefühle in jemanden der dich so benutzt wann es ihm gerade passt und wenn er kein Bock hat dann schmeißt er dich weg bis er wieder mal was will

Ich denke nicht, aber falls er wiederkommt, ignoriere ihn, wenn eh immer das gleiche dabei rauskommt hat das keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung