Mädchen/Kontakt abbruch?

1 Antwort

Ich bin selber erst 14 und ein Mädchen also kann ich da gut mitreden aber es gibt keine allgemeine Antwort dafür ob Mädchen nach einem kontaktabbruch wieder zurück kommen das kommt auf das Mädchen drauf an.

aber das sie dir schlimme Dinge an den Kopf wirft ist ganz normal ich nehme an du kennst das Gefühl geditched zuwerden da möchte man es dann lieber selbst getan haben .

es tut mir wahnsinnig leid für dich ich hoffe es hat dir wenigstens ein bisschen geholfen

und viel Glück billeicht kommt sie ja wieder

Mike0102
Fragesteller

Ja danke für deine Antwort