Ich habe ihn verloren. Bin einsam?

5 Antworten

Hi, er hat waescheinlich einfach hier euch beide warmgehalten und somit dann Entschieden was er will, ohne ehrlich zu sein oder das offen zu kommunizieren (feigheit)...

Ist ein brutal mieses Gefühl und das tur mir sehr leid..

Aber sei froh, so einer hat dich dann eh nicht verdient musst du dir denken, denn wenn jemand sowas macht, weißt du nicht ob er das auch nach einer längeren Beziehung nicht einfach machen würde zu betrügen.

Über den Liebeskummer musst du wohl oder übel hinwegkommen, aber du wirst viel was Besseres finden da bin ich mir sicher :) Alles andere muss die Zeit heilen.

Aber ich wünsche dir auf jeden Fall noch eine gute Nacht, und versuch dir selbst einzureden dass er dich eh nicht verdient hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sena45
Fragesteller

Hey ja ich weiß das er mich nicht verdient hat wūrde ihn am liebsten anschreiben und Fertig machen aber denke das kommt nicht gut rūber dann ist er froh mich nicht gewählt zu haben. Vielen dank!

Oje, Liebeskummer ist schlimm! Ich weiß gar nicht welchen Tipp ich dir geben soll. Ich war selber schon mal in der Situation und habe folgendes probiert: Musik hören, zB Ärzte, Zu spät oder Megaherz mit 5.März usw...

Sich den anderen in total peinlichen Situationen mit hochrotem Kopf vorstellen...

Sich selbst wieder auf den Singlemarkt werfen und auf eine rasche positive Wendung hoffen.

Aber wenn eines Gewiss ist dann das: Die Zeit heilt alle Wunden!

Da fällt mir noch ein guter Liedertipp ein: Böhse Onkelz: Lass es zu, dass die Zeit sich um dich kümmert.

sena45
Fragesteller

Ich werde ihn leider oft sehen auf Hochzeiten.. ich verstehe nicht warum er sich gegen mich entschieden hat..

Gretchen911  28.01.2022, 00:25
@sena45

Das ist total traurig, aber in der Liebe und im Krieg gibt es keine Gesetze. Es ist so wie es ist und das musst du wohl akzeptieren. Gefühle kann man nicht erzwingen. Ich würde dennoch an deiner Stelle seine Nähe vermeiden und nirgens hingehen wenn du weißt, dass er auch da ist. Zumindest bis du es verwunden hast.

Und du wirst es überwinden, glaub mir! Keiner will einen Partner haben für den er nur zweite Wahl ist, der Richtige wird kommen und am Ende bist du sogar froh, dass es so gekommen ist! Wie heißt es so schön: Wenn eine Türe zugeht, gehen zwei Türen auf!

sena45
Fragesteller
@Gretchen911

Das stimmt gefūhle kann man nicht erzwingen.. aber er hat mir was vorgespielt es ist extrem schwer das anzunehmen. Vielen dank dennoch ..

Gretchen911  28.01.2022, 00:33
@sena45

Oje, ich fühle mit dir! Ich weiß wie es dir geht und hab das auch schon mitgemacht. Es ist schlimm! Aber du liebe kleine Maus: Es vergeht, glaub mir!

WIE Du ihn vergessen sollst? Am besten schnell! Sei froh, dass Du ihn los bist und Dir eine Ehe mit diesem hinterlistigen, gemeinen Individuum erspart geblieben ist.

Klingt mir mehr danach das er dich warmhalten wollte, sozusagen als "backup-Plan" oder um sein Ego zu streicheln.

sena45
Fragesteller

Das denke ich auch und es ist ein Scheiß gefūhl. Ich habe ihn gestern nur geschrieben das ich gehört habe das er sich Verlobt und habe ihm Gratuliert wir hatten seit paar Mon kein Kontakt hoffe er denkt nicht wirklich das ich ihn Gratuliert habe. Mein kumpel meinte ich soll nicht mehr schreiben und mein stolz kaputt machen... ich hoffe er wird das bereuen..wie kann ich ihn vergessen

Rockige  28.01.2022, 00:48
@sena45

Kontaktiere ihn nicht mehr. Da gebe ich deinem Kumpel absolut recht.

Warte auch nicht drauf das der Typ dich wieder kontaktiert. Entweder wird er es eh nicht machen (wozu auch, er hat sich ja für jemand anderen entschieden) - oder er wird irgendwann wieder "ankommen", dich versuchen um den Finger zu wickeln und zu manipulieren.... und wenns blöd läuft bist du dann die geheime zweite Wahl für ihn, sozusagen sein sidechick.

Ich denke, du hast definitiv "was besseres" verdient

Tja, anscheinen hat er eure Beziehung zueinander weniger Wert geschätzt als du.
Wie kommt es das ihr darüber so unterschiedlicher Ansicht seid, redet ihr nicht miteinander?

sena45
Fragesteller

Er war nicht mein Freund. Wir hatten Kontakt abbruch nur er kam immer wieder und ich dumme empfang ihn mit offenen armen jtz habe ich ihn verloren und komme nicht drauf klar

csor77  28.01.2022, 00:16
@sena45

Wenn er nicht dein Freund war hast du ihn auch nicht so richtig verloren.
Er hat halt die Affäre, F+, Techtelmechtel zu dir einfach und einseitig beendet.
Du warst für ihn anscheinend nur fürs Bett wichtig.

Dem solltest du keine Träne nachweinen, auch wenn es dir schwer fällt.

sena45
Fragesteller
@csor77

Das problem ist wir hatten auch kein sex miteinander wir haben uns getroffen er meinte er meins ernst wir haben geredet geschrieben mehr nicht aber ich habe mich halt verliebt

csor77  28.01.2022, 00:21
@sena45

Und er nicht, und anscheinend hatte er sogar noch ein weiteres Eisen im Feuer und ist jetzt dahin. Es bleibt dabei, dem solltes du keine Träne nachweinen.