Frage von Graphitiboy, 64

Leute wollen keinen Kontakt - weshalb?

Hi,

viele meiner "Freunde" oder Bekannte schreiben mich nie an, ist mir neuerdings aufgefallen. Jedes Gespräch wurde von mir eingeleitet. Zu allen denen ich nicht weiter geschrieben habe, habe ich auch fast vollständig den Kontakt verloren...

Bin ich der einzige dem das so ergeht? Ist das bei euch vielleicht auch so?

Ich finde es nur schade, da ich mich einsam fühle...

Antwort
von Princess2506, 42

Freunde kommen und gehen da ist es normal das sich manchmal welche nicht melden.leider.
Hast du eine/n beste/n Freund/in ? Wenn ja dann bau den Kontakt eher dort auf als bei anderen. Wenn du Leute in der Familie hast die in deinem Alter sind kannst du auch was mit denen Unternehmer:)
War bei mir auch so inzwischen melde ich mich bei keinem mehr weil es nie wirklich Freunde waren verbringe nur Zeit mit meinem Freund bester Freundin und Familie.
Vielleicht ist es bei dir auch so aber muss nicht sein. Unternehm mal was mit deinen Freunden vielleicht melden sie sich dann öfters

Kommentar von Graphitiboy ,

Danke für Deine nette Antwort.

Ich hab keine Familie und keine beste Freunde oder sowas. Meistens melde ich mich bei allen ständig. Aber wenn ich mich nicht mehr melde dann bin ich allein. Ich will das nicht.

Kommentar von Princess2506 ,

Hmm ich habe zum Beispiel einen Hund:) du könntest mit deinen Eltern vielleicht reden ob ein Haustier in Ordnung käme.man verbringt viel Zeit mit dem Tier und hat auch eine starke Verbindung und dadurch ist man auch nie alleine;)

Kommentar von Graphitiboy ,

Netter Punkt. Ich mag Hunde nicht so gerne aber Katzen. Meine Mutter möchte aber keine haben.. . Das wird also auch nichts.

Antwort
von Vist16783, 31

Oha ich dachte schon ich währe der einzige mit so einem Problem...

Also bei mir war das oft auch so, aber manchmal sollte man sich eher treffen als nur schreiben usw. z.B triffst du dich mit Max Mustermann zum Sport und dann Trainiert ihr öfters dann wird er dich auch anschreiben und fragen wann ihr euch trefft und wie es läuft etc.

Viele meiner Freunde sind Kiffer deswegen weiß ich warum die nicht zurückschreiben sind halt Gleichgültig und denken nur wie und wann sie die nächste Rauchen.

Aber andere Freunde melden sich dann auch irgendwann mal nach der Zeit. Aber oft ist es halt so das man sie Persönlich treffen sollte. Also man begegnet Max Mustermann beim Bus und dann redet man halt und der eine schlägt vor sich mal wieder zu treffen oderso :D

Kommentar von Graphitiboy ,

Keiner schlägt bei mir etwas vor, bis auf ich... und den meisten habe ich auch lange nicht mehr geschrieben. Ich will die nicht unbedingt fragen...

Kommentar von Vist16783 ,

hm, vielleicht habt ihr keine gemeinsamen Interessen? oder du bist echt Langweilig und solltest dir neue Freunde suchen... Bist du in keinen Whatsapp gruppen oder? wo manche mal was schreiben "lass dann und dann was starten?"

Wie alt bist du denn? dann kann ich mir ein genaueren einblick ergattern woran es vielleicht liegt...

Kommentar von Graphitiboy ,

Ich bin 19. Ich bin zwar in einer Gruppe aber da machen wir sehr selten etwas. Vielleicht 1 mal in 3-4 Monaten.

Ich weiß nicht ob ich langweilig bin.. 

Wir haben eig. sehr viele gemeinsame Interessen.

Kommentar von Vist16783 ,

Hm... merkwürdig hast du ein Besten Freund? wenn ja geht raus und macht was in der Stadt lernt neue Leute kennen etc

Kommentar von Graphitiboy ,

Nein leider nicht. 

Antwort
von julia987, 28

gib doch einfach irgendjemandem deine Nummer und sag ihm, dass er schauen soll was du eben anders machst. Vielleicht findest du es ja dann heraus:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten