Mädchen ignoriert mich auf random?

4 Antworten

Könnte sein, dass sie extrem schüchtern ist.

Ich würde es abwarten, wenn wirkliches Interesse besteht, dann wird sie dir schreiben. Immerhin hat sie jetzt deine Nummer.

Probier ihr nicht hinterher zu rennen und ihr weiter zu schreiben. Wenn sie nicht will, dann will sie eben nicht. Da kannst du nichts erzwingen oder sowas.. einfach abwarten.

Woher ich das weiß:Hobby
Ryanstecken831
Fragesteller

Ich schwöre Frauen sind mies kompliziert egal was man macht es ist falsch, es läuft kurz wieder gut, dann alles wieder falsch

Ja, du hast ihr zu viel Aufmerksamkeit gegeben.

Wenn du mit Frau egal Mensch eine Beziehung aufbauen willst, musst du es langsam angehen. Du sollst unerwartet erscheinen und noch plötzlicher verschwinden. Das gewisser Reiz mit dir weiter zu kommunizieren erhalten bleibt. Sonst bist du wie ein "offenes Buch" was jeder lesen darf...

Ryanstecken831
Fragesteller

Ich hab mich auch wie so ein Opfer gefühlt als ich gesehen habe sie hats gelesen aber keine antwort

gerkor  21.09.2022, 23:50
@Ryanstecken831

ich würde ihr mit dem Gleichem zurückzahlen. Glaub mir mein junger Freund, ich kannte niemals keine einzige Frau, die nicht zurück kommt. Sie kommen immer zurück. Dein Problem wird sein, es nicht zu vermaseln. Sei cool, kalt, du sollst es ihr genau so unangenehm machen. Sonst versteht sie deine Gutmut nicht, es gibt solche Menschen nicht auf der Erde. Sie wird mit deiner Gutherlichkeit die Füsse abwischen und wieder verschwinden, wenn du von ihrem Gemüt nicht zurück nimmst, was sie dir nahm.

Ryanstecken831
Fragesteller
@gerkor

Ja ich will schon länger kalt sein eigentlich bin aber zu gutherzig dafür glaub ich, wäre aber mies gerne so, nur bei mädchen die ich nicht attraktiv finde kann ich kalt sein

gerkor  21.09.2022, 23:54
@Ryanstecken831

du musst cool sein, es ist immer das beste was ein Junge oder Mann tun kann. Machst du es nicht, wirst du immer so behandelt.

Viel Glück

Ryanstecken831
Fragesteller
@gerkor

Musst dir auch vorstellen bei mir ist es so immer wenn es kurz vor einer Beziehung steht find ich dass mädchen zu aufdringlich sind und mies nerven die ganze zeit, dann behandel ich die halt nicht so nice, bei so mädchen mit denen ich fr fr gerne was hätte, ist das nicht so, die behandeln mich aber so

gerkor  21.09.2022, 23:59
@Ryanstecken831

ja, weil du einige total magst die anderen mögen dich total du aber nicht. Guck das das Problem des "Idealpartners" es gibt immer ein Unterschied in Gefühlen. Der eine empfindet sie mehr als der andere. Wenn du dich Mal ausgetobt hast, wirst du vielleicht verstehen, dass es die Rolle des Schwächeren ist mehr zu lieben.

Du bist viel zu Hektisch, sei nicht bedürftig, kommt nie gut. Gib ihr 1 Woche Zeit mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach lassen. Vielleicht hast du ihr in reallife nicht gefallen oder sie hat einen anderen kennengelernt. Wenn du jetzt noch was drauf schreibst, machst du dich bei ihr leider nur lächerlich.

Ryanstecken831
Fragesteller

Sie wäre denke ich nicht von alleine zu mir gekommen wenn ich ihr nicht gefallen hätte, ich werd ihr jetzt so oder so nicht mehr schreiben fuckt aber schon bisschen ab