Habt ihr gute Erfahrungen mit der Kontaktsperre zum Ex??

2 Antworten

Kümmer dich einfach nicht darum. Es ist ein unschönes Kapitel, das nun für dich abgeschlossen sein sollte.
Sie zu blockieren ist jedoch albern - das wäre Kinderkram.
Antworte einfach nur dann, wenn du es auch wirklich möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
ReneSkorpion82
Fragesteller

Sie zu blockieren wäre wirklich kindisch. Wie das aber mit den Gefühlen ist, kennt glaube ich jeder von uns. Es macht ein verrückt. Mal gibt es gute Tage und dann wiederum richtig schlechte.

Flausen  18.02.2021, 15:15
@ReneSkorpion82

Dagegen kann ich nichts sagen. Niemand sagt, dass es leicht ist. Es bleibt aber keine andere Wahl. Zu einer Beziehung gehören immer mindestens zwei.

Ich meide solche Menschen. Wenn du noch Gefühle für die hast würde ich erstmal ein wenig Abstand nehmen

ReneSkorpion82
Fragesteller

Das habe ich gemacht.